Scroll Top
Hier findest du ein paar unserer Kunstwerke

Galerie

Das sagen unsere Kunden
Vaness Hauser

Bester Friseur in Weißenhorn und Umgebung!
Bin immer bei Samy. Immer total tolle Stimmung, ich fühle mich super beraten und sie geht immer auf meine Wünsche und Vorstellungen ein!
Ich gehe immer mit einem top Ergebnis, wunderschönen Haaren und einem prima Gefühl aus dem Laden 🙂

Jennifer Lekki

Toller Friseur.
War zum Haare Färben dort und wollte einen neuen Haarschnitt, Samy hat meine Vorstellungen/Wünsche perfekt umgesetzt.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten. Bin mit dem Ergebnis mega zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Sikon Idoma
Freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen, guter Haarschnitt, gute Preise. Ich komme gerne wieder!
Sabrina Kraus

Vielen Dank an Dunita! Bin mit meinen Haaren super zufrieden. Top Beratung und Umsetzung 🤩🤩🤩 Bekomme seit dem viele Komplimente. Ich komme auf jeden Fall wieder ❤️❤️
Ganz große Arbeit ❤️❤️ Da sind 5 Sterne 🌟 eigentlich zu wenig.

Jack "Russel"

Bester Friseur in Weißenhorn und Umgebung. Nettes, Familiäres Team, wo man sich wohl fühlt.

Jeniffer Lepple

In den neuen Räumlichkeiten kommt man direkt in eine Wohlfühl-IOase. Beratung und Service steht an erster Stelle. Ich freue mich auf jeden Termin und verlasse Laela immer happy!
An dieser Stelle Danke auch an Samy die natürlich einen wesentlichen Teil dazu beiträgt 🙂

Özlem Cam

Ich bin vor 1 Jahr nur wegen Haare Flechten gekommen und seit dem bin ich immer bei der lieben Saskia und Anne-Lena 😊 Super nettes Team und immer zufrieden mit meinen Haaren. Gehe jedes Mal glücklich nach Hause

Jennifer Lekki

Toller Friseur. War zum Haare Färben dort und wollte einen neuen Haarschnitt, Samy hat meine Vorstellungen/Wünsche perfekt umgesetzt.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten. Bin mit dem Ergebnis mega zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Melissa Gröber

Sehr zufrieden mit meinen Haaren. Sowohl die Farbe die super natürlich geworden ist, als auch der Haarschnitt. Ich war bei Saskia und sie ist sehr sympathisch und mehr als kompetent 👍🏽. Werde definitiv wieder kommen. Bin froh einen neuen Salon gefunden habe zudem ich gerne wieder komme.

Joshua Beuschel

Hier arbeitet meine liebste Hairstylistin. Immer freundlich, super sympathisch, schneidet genauso wie ich es möchte, ich mag sie einfach sehr. Das Klima ist toll, die Stimmung ist immer angenehm, alle sind sehr aufmerksam kurz geschrieben ich komme sehr gerne her und ich gehe mit keinem anderen Salon fremd!

D. Hebi

Sehr kompetente “Chefin” Ela, mit tollem Gefühl für Farbe und Styling. Wohlfühlteam!! Hier ist Mann/Frau gut aufgehoben.

Sarah

Friseursalon meines Vertrauens. Liebes es jedes Mal. Super Team, alles sehr gepflegt und das Ergebnis jedes Mal schön. Komme immer wieder gerne dahin.

Eva

Klasse Team, alle super lieb. Ergebnis immer sehr zufrieden, macht weiter so.

Martin

Nur zu empfehlen. Weiter so!

Datenschutz
Wenn du unsere Website besuchst, können über deinen Browser Informationen von bestimmten Diensten gespeichert werden - in der Regel in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung auf unserer Website und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.